Mittwoch, 10. Mai 2017

Weil ich anders bin

Wenn Ich dich sehe, sehe
Ich Hass, sehe
Ich Mut, sehe
Ich dich.

Wenn Ich dich sehe, sehe
Ich Liebe, sehe
Ich Hoffnung, sehe
Ich Etwas.

Lässt dich runtermachen,
bist nicht stark,
sieh drüber hinweg,
es sind nur Menschen.

Menschen, die hassen,
Menschen, die lieben
Menschen mit Mut,
Menschen mit Hoffnung.

Dann sehe Ich dich, die
die getötet wurde,
durch Worte,
getötete Seele.

Ich bin schlecht, sagst Du dir,
ich bin nichts wert, sagst Du dir,
Ich bin ich, sagst Du dir,
das ist schlecht.

Du musst gefallen,
kein Individuum sein,
Du musst perfekt
in die Gesellschaft passen

Du bist Du und
das ist schlecht.
Ich bin sie
das ist gut

Du hast doch nur geliebt,
gehofft, das ist gut,
Du verstehst nicht,
Du bist gut, doch schlecht.

Ich sehe nicht aus wie
Du, rede nicht wie
Du, handle nicht wie
Du, aber Ich bin schlecht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen